1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!!! Es geht um unabsichtliches partitionieren einer externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Adrian080989, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian080989

Adrian080989 ROM

HILFE!!!!!!!!!!!!!!
    Ich brauche so schnell hilfe wie nur möglich.
    Hier kurz der Lagebericht:

Ich habe neulich meinen PC formatiert und dazu alle daten die ich behalten wollte auf eine externe Festplatte gespielt. Doch dann kam das dumme. Ich habe ausversehen die externe Festplatte partitioniert (nicht formatiert). Ich muss diese Daten wieder bekommen. Kann mir da jemand helfen??? Es ist sehr dringend. Ich habe die externe Festplatte nur ausgeliehen und dort waren noch andere Daten drauf die nicht mir gehören. BITTE BITTE HELFT :bet: MIR!!!! SONST BIN ICH TOT :heul: :aua: :heul:

P.S.: wer mir weiterhelfen kann soll mich anschreiben: adrian_kraetz@yahoo.de UND BITTE nur wer mir auch wirklich weiterhelfen kann...

2. sinus

sinus Megabyte

Hier sind zumindest einige Informationen zum Thema Datenrettung:

http://www.german-sales.com/datenrettung.htm

In Deiner blutenden Wunde will ich eigentlich nicht herumstochern. Der dämliche Fehler ist Dir sicher unterlaufen, weil du die Neuinstallation Deines Systems durchgeführt hast, ohne alle dafür nicht notwendigen Laufwerke vorher ABZUKLEMMEN. Schnell hat man im Installationsstress mit dem so intelligenten Setup von Windows Laufwerke angefasst, die lieber hübsch in Ruhe gelassen werden sollten. Erst wenn die Installation des Betriebssystems auf dem Systemlaufwerk vollständig abgeschlossen ist, sollte man die restlichen Laufwerke wieder anklemmen und einbinden.

Behalte den Kopf oben, auch wenn Dein Kumpel ihn jetzt gern abreißen würde.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen