1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, Eumex 5000 nicht installierbar...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Backlash, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backlash

    Backlash Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich hab wieder mal ein Problem...

    und zwar habe ich gerade windows neuinstalliert, (Windows XP) und meine ISDN Anlage EUMEX 5000PC muss ich nach jedem Neustart des Rechners wieder neuinstallieren, sprich sie fliegt immer wieder aus dem Gerätemanager raus...

    ich weiss echt nicht mehr woran das liegt, und es ist verdammt nervig nach jedem neustart erstmal die Eumex zu installieren...

    Währe sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte...

    MFG

    Rainer
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi Backlash,

    wie hast Du denn die Eumex angeschlossen, also über welchen Port? USB, Com1 .....?
    Wenn es über USB angeschlossen ist, dann versuch doch mal einen anderen USB-Port. Das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner Eumex, allerdings die 504PCUSB unter Win2000. Also, tausch mal den USB-Port und versuchs mal.

    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen