1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Euro Zeichen geht nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von unclesam87, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unclesam87

    unclesam87 Byte

    Ok es ist nicht so schlimm aber ich kriege es nicht hin immer wenn ich das Euro Zeichen schreiben will mit der Tastatur kommt das dabei raus = ¬¬¬¬ Ich drücke wie normal Alt Gr + E aber es kommt das ¬ Naja vielleicht kann mir jemand helfen.Schonmal danke für eure Hilfe
     
  2. unclesam87

    unclesam87 Byte

    Habs hinbekommen :) Habe die Google Toolbar deinstalliert und jetzt funzt es sup?r

    Nochmal danke rudiralo für die ganzen Tipps und die Mühe :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Dann weiß ich auch nicht weiter. Bliebe vielleicht noch irgendein definierter Shortcut, nur so als Idee.
     
  4. unclesam87

    unclesam87 Byte

    Leider immer noch nicht ¬ schade aber danke für deine Hilfe :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Extras > Internetoptionen > Schriftarten (unten):
    Standardeinstellung wäre "Lateinischer Stamm" unter Sprachscript und als Schriftarten Times New Roman und Courier New.
     
  6. unclesam87

    unclesam87 Byte

    Ist eingestellt geht aber leider immer noch nicht :(
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wenn du den IE verwendest:
    Ansicht > Codierung > Westeuropäisch (Windows) einstellen.
     
  8. unclesam87

    unclesam87 Byte

    Also bei ICQ und Outlook funzt das euro zeichen wunderbar nur in Foren wie hier und anderen geht es leider nicht :(
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Den Zeichensatz ändert man in der Anwendung, in der man schreibt, üblicherweise im Textprogramm.
    Bei welcher Anwendung fehlt dir denn das ?-Zeichen?
     
  10. unclesam87

    unclesam87 Byte

    Wie ändere ich den Zeichensatz bin ein n00b hab nicht so viel Ahnung
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Anderen Zeichensatz verwenden. Nicht in jedem Zeichensatz ist das ?-Zeichen enthalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen