Hilfe, excel 2000 spinnt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jozeil, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jozeil

    jozeil ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein sehr großes Problem mit Excell. Ich habe einige PCs über ein Netzwerk verbunden. Will ich nun von einem der PCs eine Excel-Datei öffnen, so zeigt Excel zwar an, dass die Datei geöffnet ist, es befinden sich darin aber keine Daten und ich sehe nur den leeren, grauen Hintergrund. Komischweise lässt sich die Datei aber von allen anderen PCs des LAN problemlos öffnen. Was kann der Grund dafür sein. Ich habe Office schon mehrmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt, geänder hat sich aber nichts. Wäre über schnelle Hilfe sehr erfreut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen