1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!falsche Region!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MiriCan, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiriCan

    MiriCan ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Ich habe eine DVD aus Kanada mitgebracht und wollte diese anschauen. Mein DVD-Player kann diese aber nicht abspielen.
    Er zeigt mir die ganze Zeit "Falsche Region" an.
    Was kann ich dagegen tun?
    Auf der DVD steht was von Region 1.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MiriCan
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Welchen DVD Player hast du denn? Eventuell kann man den Code Free schalten, so dass sich alle DVDs darauf abspielen lassen.
     
  3. RealZodiac

    RealZodiac Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Hi,

    ich glaube, da führt kein Weg am Computer vorbei! :p
    Entweder du machst eine Kopie der DVD mit in Deutschland verbotenen Programmen, mit denen du den Regionalcode entfernen & damit auf regionalfrei setzen kannst oder du siehst dir die DVD am PC an & verwendest das Freeware-Programm *DVD-Genie*,um dem DVD-Programm eine regionalcodefreie DVD vorzugaukeln! :D

    MfG
    RealZodiac
     
  4. Aidan

    Aidan Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Deutschland hat Grundsätzlich Region 2 !!!!

    Aber es gibt Regionfreie DVD - Player schon für 60 Euro - die spielen alle gängigen formate ab !

    Habe ich auch, habe fast ausschließlich Amerikanische DVD`s !

    Gruß
    Aidan
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Was sollte dagegen sprechen den vorhandenen DVD Player Code Free zu schalten? Zu einfach?
     
  6. robbyflobby

    robbyflobby Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    27
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen