1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ! Farbwahl und Auflösung zu gering

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von personalis, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. personalis

    personalis ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Bei meinen im Jahr 2000 bei Aldi gekauften, mit Software vorinstalliertem Medion-PC ging die Festplatte kaputt. Soweit kein Problem dachte ich: neue Festplatte über Ebay gekauft, installiert und WindowsME wieder installiert. Hat auch alles prima geklappt.

    Es gibt nur ein Problem: bei der Systemsteuerung zeigt er mir an, dass ich nur 16 Farben zur Auswahl habe und nur eine Auflösung 800 x 600. Ich habe auch keine Möglichkeit andere Optionen zu wählen, da sie nicht anzeigt werden bzw. sich der Regler bei der Auflösung nicht verschieben lässt.

    Am Monitor liegt es glaube ich nicht, da der vorher auch mit dem Aldi-PC ohne Probleme funktioniert hat.

    Muss ich irgend einen Treiber für die Grafikkarte noch installieren. Wer kann mir helfen ?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    > Muss ich einen Treiber für die Grafikkarte noch installieren

    Ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen