Hilfe fast alle Ports sind dicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cyberdot, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberdot

    cyberdot ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, nur noch die Windows XP Standard Programme (wie Internet Explorer oder Outlook Express) können auf das Internet zugreifen, wenn ich allerdings z.B. mit einem Spiel Online spielen oder mein FTP Programm benutzen will geht nichts, wie als wäre ich Offline.

    Ich habe keine Firewall installiert und auch die XP interne Firewall (welche man über die Netzwerk Eigenschaften einstellen kann) ist nicht aktiviert. Es kann auch nicht an einem Router oder so liegen.
    Ich denke es liegt an den Netzwerk Eigenschaften, was könnte es sein??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen