1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!! Fat-Probleme!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dragonsoul, 26. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonsoul

    Dragonsoul ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe heute meine 8gb-ibm platte mit dem pts partition manager partitioniert um ein 2.Laufwerk zu erstellen doch als ich den pc neustartete funktionierte nichts mehr. Die daten sind noch da
    aber völlig falsch ohne dateinamen und mit falschen größenangaben.
    Gibt es irgendeine möglichkeit oder ein tool um meine daten wiederherzustellen???
    Ich wäre äusserst dankbar für jegliche Hilfe!
    Danke im voraus.
    Paul Schleicher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen