HILFE Fehler 0*00000071

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von killaale, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killaale

    killaale ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    5
    hallo ihr,
    ich hab echt nen notfall. ich hab mir eben nen neuen boot screen installiert und musste die datei ntoskrnl durch die neue ersetzten. nun der boot screen ist da aber bevor ich überhaupt ins windows rein komme erscheint ein blue screen mit session5_initalization_failed. egal in welchem modus ich versuche windows neu zu starten nach dem boot screen kommt direkt dieser blue screen. ich habe aber eine kopie von der alten ntoskrnl angefertigt aber wie kann ich diese wieder durch die wohl fehlerhafte neue ersetzten wenn ich nicht mal ins windows reinkomme???????
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. killaale

    killaale ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    5
    hab aber leider nur ne recovery CD von XP bekommen *heul*
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Recovery CD.. mit dem "Mist" kenne ich mich nicht aus, kann man da die Wiederherstellungskonsole nicht aufrufen ??.

    Wolfgang
     
  5. killaale

    killaale ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    5
    die fragt gleich am anfang ob man die installation wiederherstellen soll
    ich weis net ob ich das risiko eingehen soll und auf ja klicken soll...
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    nee mach das nicht .. leihe dir einmal eine XP-CD aus und versuche die Reparatur mit der.
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  8. killaale

    killaale ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    5
    Ich werds ma versuchen zum glück hab ich hier 2 PCs stehen
    DANKE :)
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  10. killaale

    killaale ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    5
    mh irgendwie geht das net mit dem pfad zu den windows setup dateien..... vielleicht sollte ich versuchen meine festplatte zu partizipieren...irgendwie....ansonsten muss ich zusehen wie ich ne XP home CD herbekommen :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen