Hilfe! Fehler bei Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von azrai, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azrai

    azrai ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    alle senden und empfangen\' ([F9]) immer die Fehlermeldung
    "Fehler beim Ausführen der Opperation"
    ohne dazu weitere Bemerkungen zu machen. Einzeln kann ich die E-Mail-Konten ohne Probleme abrufen. Es ist aber sehr umständlich neun Email-Konten einzeln abzurufen
    Ich hatte vor kurzem Office 2003 (Beta 2) installiert und seitdem geht es nicht mehr. Auch die Reparatur-Funktion von Office habe ich schon probiert - hat alles nichts genützt.

    Was kann ich tun?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bei Microsoft gibts folgenden Tipp:
    OL2002: Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht ausgeführt werden" nach Anklicken von "Senden und Empfangen"
    http://support.microsoft.com/?kbid=312354

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen