1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe Fehlermeldung(Call of Duty)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cool, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Hallo
    Ich weiß nicht op das Posting hier richtig ist.Mein Problem besteht darin beim installieren des Spieles Call of Duty,bekomme ich folgende Fehlermeldung(An I/0 error occurred while installing a file.This is normally caused by bad installation media or a installation file)Weiß einer von den Profis hier wie ich das Game doch irgendwie installieren kann.Weiß einfach nicht mehr weiter.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Cool:heul: :heul: :heul: :heul:
     
  2. Cool

    Cool Byte

    1.Habe ja geschrieben,das ich nicht weis op das Posting hier richtig ist.

    2.Cd-Rom habe ich schon gereinigt.

    3.Wie kann eine Datei fehlen,wenn ich das Game schon mal installieren konnte,daran kann es bestimmt nicht liegen.

    4.Habe gedacht wenn ich hier was Poste bekomme ich hier richtige Antworten,es gibt halt immer einige Leute die hier Künstlich ihre Posting hochtreiben wollen.Sorry
     
  3. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Hallo
    1. Falsche Positionierung--> gehört in die "Spieleecke"
    2.Versuchen CD zu reinigen
    3. wenn das nicht hift is die CD schrott (die Datei fehlt)

    MfG Teutone_1990
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen