Hilfe! Fehlermeldung DVDx 1.8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Joachim0174, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim0174

    Joachim0174 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe das Programm DVDx 1.8 installiert. Schon waehrend der Installation bekam ich die Fehlermeldung ?Audio-, Video-, Gamecontroller hat den WINDOWS- Logo- Test nicht bestanden, der die Kompatibilitaet mit WINDOWS XP ueberprueft?. Ich fuehrte die Installation zu Ende.
    Wenn ich das Programm oeffne, bekomme ich den Error ?Failed to parse lang file [MENU_SECTION]? angezeigt.
    Nachdem ich diese Fehlermeldungen ignorierte und die Input Settings vornahm, erhielt ich die Meldung ?DVDx Error- WNASPI32 driver initialisation failed?.
    Die DVD war im Laufwerk eingelegt.
    Habe mich auch an die Anweisungen unter http://www.pcwelt.de/news/software/20539/ gehalten.

    Hat jemand einen Tipp?

    Im voraus vielen Dank und Gruss

    Joachim
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Joachim,

    mehrfach posten ist hier im Forum verpönt!

    Antworten bitte hierhin: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87658

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen