1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe! Fehlermeldung DVDx 1.8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Joachim0174, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe das Programm DVDx 1.8 installiert. Schon waehrend der Installation bekam ich die Fehlermeldung ?Audio-, Video-, Gamecontroller hat den WINDOWS- Logo- Test nicht bestanden, der die Kompatibilitaet mit WINDOWS XP ueberprueft?. Ich fuehrte die Installation zu Ende.
    Wenn ich das Programm oeffne, bekomme ich den Error ?Failed to parse lang file [MENU_SECTION]? angezeigt.
    Nachdem ich diese Fehlermeldungen ignorierte und die Input Settings vornahm, erhielt ich die Meldung ?DVDx Error- WNASPI32 driver initialisation failed?.
    Die DVD war im Laufwerk eingelegt.
    Habe mich auch an die Anweisungen unter http://www.pcwelt.de/news/software/20539/ gehalten.

    Hat jemand einen Tipp?

    Im voraus vielen Dank und Gruss

    Joachim
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Joachim,

    mehrfach posten ist hier im Forum verpönt!

    Antworten bitte hierhin: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87658

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen