Hilfe! Fehlermeldung macht PC unbrauchbar!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schnuppoletti, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuppoletti

    schnuppoletti ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Bekomme beim Start von Outlook, Mediaplayer usw. die Fehlermeldung:

    unregmp2.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden

    "Der Prozedureinsprungspunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden.

    Für mich als Laien absoluter Bahnhof, würde mich freuen wenn mir jemand im Forum helfen kann!

    Hab auch probiert XP zu reparieren bzw. drüber zu installieren, allerdings kommt gegen Ende des Vorgangs die selbe Fehlermeldung. Eine komplette Neuinstallation würde ich gerne vermeiden...

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

    Mark
     
  2. schnuppoletti

    schnuppoletti ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hi WWimmer, vielen Dank für die fixe Antwort!

    SP1 war installiert, genau so wie alle aktuellen Updates und der Fehler trat trotzdem auf. Momentan ist es nicht aufgespielt, da nicht zur Hand.

    Gruß Mark
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen