Hilfe - Fehlermeldung XP oder T-Com?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sprudlkischd, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sprudlkischd

    Sprudlkischd Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    40
    moin zusammen,
    hatte am samstag ne mystische fehlermeldung - wie folgt: :(

    Benutzername und Kennwort verifiziert.....

    Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername
    bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.

    es kam so:

    bin im i-net ne weile gesurft, bin dann wieder raus und habe die verbindung beendet.
    später wollte ich mich wieder einloggen und dann kam o.g. meldung.

    habe meine dfü-verbindung 2-3 mal gelöscht und neu erstellt - den ganzen tag
    über kam immer wieder diese fehlermeldung.

    einen tag später ging alles wieder ganz normal!

    lag dies an xp oder der t-com???

    danke schon mal im vorraus. :)
     
  2. Sprudlkischd

    Sprudlkischd Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    40

    niemand ne ahnung???

    schade, werd wohl dumm sterben:nixblick:

     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    musst nicht gleich sterben...:D

    Fehler 691 bedeutet i.d.R. dass die Verbindung zum Telekom-Knotenpunkt hergestellt wurde, aber der IP-Server nicht erreicht wurde; mit anderen Worten, Dein Provider wurde nicht erreicht. Also Server überlastet, gestört o.ä. (Vorausgesetzt, Du hast Dich bei den Einwahldaten - sofern sie nicht eh automatisch eingetragen sind - nicht ständig vertippt).

    Gruß,

    irish-tiger.
     
  4. Sprudlkischd

    Sprudlkischd Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    40

    DANKE!!! :bet:

    wenn es nochmal passieren sollte, weiss ich dass ich nur
    etwas geduld haben muss! :fs:

    gruss
    sprudlkischd
     
  5. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
    Hi
    hatte ich auch schon öfter.Ulkig immer samstag oder sonntags.An der T-Com liegts nicht (sagen sie dort).
    Gruß Sudelede
     
  6. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    wie ich schon oben geschrieben habe, liegt es bei Fehler 691 - falls die Zugangdaten nicht falsch sind, siehe Beiträge von WWimmer - beim Provider; gerade wenn es wie bei Dir nur am Wochenende auftritt, zeigt das, dass deren Server wohl überlastet ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen