1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Festplatte hinüber????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von migratoria, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migratoria

    migratoria Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    12
    Konfiguration: Laptop Gericom Performance, Intel Pentium 4, Festplatte: 2,5HD von Hitachi 30 GB.
    Problem: Computer fährt mit der Fehlermeldung:Operation System not found.
    Mit der XP-CD hochgefahren, kommt nur die Meldung: Auf diesen Datenträger kann nicht zugegriffen werden.
    Von Partiotionmanger Nr. 5 unter Partinfo erhalte ich nur die Meldung: Crash-Addres(unrelocated): 1:00005E72.
    Frage: Gibt es irgendwo jemand der weiß, 0b es ein Reparaturprogramm gibt, der diesen Fehler reparieren kann. Den Hinweis es mit Scandisk zu probieren habe ich probiert, aber von da kommt auch nur Fehlermeldung: Kann auf die Festplatte nicht zugreifen..
    Ein Virus existiert nicht und der Computer selbst ist vorher ohne Probleme gewesen und das Wartungsprogramm ist vor einer Woche ohne Probleme durchgelaufen. Hingefallen ist das Laptop auch nicht.
    Mir ist das alles ein großes Rätsel.
    Gruß
    Gabriele
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen