1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE Festplatte über Firewire an Laptop

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FloFelber, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloFelber

    FloFelber Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    32
    Hi,

    ich habe mir ein Dell Inspiron 8200 zugelegt.
    Da ich meine alten 3,5 Zoll Festplatten meines Desktoprechners ins Laptop überspielen will, habe ich mir ein externes Gehäuse mit Firewireanschluß gekauft.

    Leider bekomme ich die Festplatte im Windows XP nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen?

    Brauche ich da vielleicht einen Treiber um die Festplatte ansteuern zu können? Wenn ja wo bekomme ich denn den?
    Bei Fujitsu (Hersteller meine Festplatte) habe ich auf der Homepage nichts gefunden.

    BITTE HILFE!!!

    DANKE!

    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen