1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!!Festplatte verschwunden!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bolder, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolder

    bolder ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    1
    nach einem Systemabsturz und einem scandisk von Norten wurde meine zweite Festplatte nicht mehr angezeigt, im Bios ist sie erkannt worden aber unter Win98 habe ich keine chance sie zufinden.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen