1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!Festplatte wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hektie, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hektie

    Hektie Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo

    habe grad meine Nagelneue Samsung SP-1604N eingebaut.Und zwar auf den zweiten Anschluß vom IDE1,als Slave.Auf dem ersten hängt meine alte Festplatte Seagate als Master.Will jetzt die neue Formatieren und ,diese wird aber nicht i, Explorer aufgeführt.

    Im Bios steht sie ,und der Gerätemanager hat sie auch erkannt .Nur der Windows Explorer nicht.Wie soll ich die dann formatieren?

    Bitte um Hilfe
    Vielen Dank im voraus

    MfG benninger
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Hektie

    Hektie Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Vielen Dank.-is gegangen.Hab jetzt aber das Problem,nachdem ich jetzt doch Windows auf die Platte gemacht habe ,das sie nur 129GB zur Verfügung hat.Is ne 160GB Platte ,das heisst es müssten effektiv 145GB oder so sein.Warum sinds denn nur 129GB?





    MfG
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Betätige auf dem Desktop mal die Taste F1, im Feld Suchen gibst du "Datenträgerverwaltung" ein.

    In den Treffern wählst du "So wird's gemacht".
     
  5. Hektie

    Hektie Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Und wie weiter dann? Sorry aber wie man dann Formatiert weiss ich leider nicht.Unten im Feld ist sie aufgeführt aber oben im feld wo ich formatieren könnte steht sie nicht!"!


    MfG
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Versuche mal Start > Einstellungen > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung.

    Dort müsstest du sie finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen