1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!!Festplatten LED leuchtet immer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kojote, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kojote

    kojote ROM

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    2
    Es ist eine Festplatte auf IDE 0 angeschlossen.Wenn ich das DVD Laufwerk (Master) und das ZIP 100 Laufwerk auf IDE1 anschließe,habe ich nur noch Probleme und Systemabstürze.
    Wer kann mir einen Tip geben?
     
  2. kojote

    kojote ROM

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die Nachricht, ich habe den Fehler gefunden.
    Ich habe im Bios den Secondary Slave (Zip100) ausgeschaltet,
    Nun läuft wieder alles wunderbar.
    Das Iomega war defekt.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Setz die Festplatte mal als Master - das DVD am gleichen IDE-Port als Slave und das Zip als Secondary Master.

    Wäre aber auch ne Idee mal deine HardwareDaten zu posten!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen