1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe- Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von slash2000, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slash2000

    slash2000 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem das immer wieder auftritt!
    Manchmal nach 5 Minuten manchmal auch erst nach einer Stunde.
    Es verschwinden plötzlich alle offenen Programme, Icons etc. vom
    Desktop und ich seh nur mehr das Hintergrundbild !!!
    Es geht dann nichts mehr, der Pc ist eingefroren!!!
    Wenn ich dann neu boote sehe ich beim Hochfahren
    ( bei der Erkennung der Laufwerke ) lauter Dollar Zeichen
    hinter der Festplatte. Dann muß ich nochmal neu booten,
    dann geht wieder alles.... bis das ganze wieder passiert !!!!

    was kann das sein ???
     
  2. basis55

    basis55 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    3
    ja das hatte ich auch schon mal... das wird ein Vierus sein, der sich idal versteckt hat. Lasse das System von www.symantec.de gratis auf Vieren prüfen, oder mit einem guten Vieenscanner. gruss basis55
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen