1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Firmware-Update für OEM NEC 2510A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ebbo, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebbo

    ebbo Byte

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich besitze den Nec ND 2510A als OEM-Gerät von Fjiutsu-Siemens. Die aktuelle Firmware-Version von NEC ist 2.17, die kann ich aber laut NEC nicht auf einen OEM Brenner installieren. Die Firmware von Fjiutsu-Siemens ist 2.96, doch mit der kann ich meine Double Layer DVDs von RITEK nicht brennen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, doch die original Firmware von NEC zu installieren?
    Bin für jeden Tip dankbar!! :)
     
  2. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Schreib mal an Fujitsu Siemens ein Mail.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen