Hilfe!!! Formatieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dobi-man, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dobi-man

    dobi-man ROM

    Hallo, bin neu hier und nicht gerade ein ziemlicher Anfänger in Sachen Installation. Wäre toll wenn mir ein Profi helfen könnte.
    Problem: Möchte Festplatte mit Win XP formatieren um Win XP neu zu installieren. Hatte in Unwissenheit Hardware gebundene Version installiert die sich nicht registrieren lässt. Mit Startdiskette in DOS "format c:" eingegeben. Statt zu formatieren folgende Meldung "Bad command or file name". Das selbe bei "format c:/u" und "Format c:/s". Was kann ich tun?
    Mit Bios kenne ich mich übrigens überhaupt nicht aus!
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Matthias
     
  2. sorx2

    sorx2 ROM

    bei der Startdiskette muss man meist format.com c: /s eingeben.

    wenn das auch nciht hilft gib einfach mal help ein.

    Etwas weiter unten werden alle befehle aufgeführt.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte


    Dann tu das doch!

    Von XP-CD starten und den Anweisungen folgen.....
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Hatte in Unwissenheit Hardware gebundene Version
    > installiert die sich nicht registrieren lässt

    Help needed! - Wat bedeutet dat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen