Hilfe!!! Formatieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dobi-man, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dobi-man

    dobi-man ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin neu hier und nicht gerade ein ziemlicher Anfänger in Sachen Installation. Wäre toll wenn mir ein Profi helfen könnte.
    Problem: Möchte Festplatte mit Win XP formatieren um Win XP neu zu installieren. Hatte in Unwissenheit Hardware gebundene Version installiert die sich nicht registrieren lässt. Mit Startdiskette in DOS "format c:" eingegeben. Statt zu formatieren folgende Meldung "Bad command or file name". Das selbe bei "format c:/u" und "Format c:/s". Was kann ich tun?
    Mit Bios kenne ich mich übrigens überhaupt nicht aus!
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Matthias
     
  2. sorx2

    sorx2 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7
    bei der Startdiskette muss man meist format.com c: /s eingeben.

    wenn das auch nciht hilft gib einfach mal help ein.

    Etwas weiter unten werden alle befehle aufgeführt.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811

    Dann tu das doch!

    Von XP-CD starten und den Anweisungen folgen.....
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Hatte in Unwissenheit Hardware gebundene Version
    > installiert die sich nicht registrieren lässt

    Help needed! - Wat bedeutet dat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen