HILFE !! Frage zu Windows 98/Registry

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mr. B, 9. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. B

    Mr. B ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hi !

    Nachdem ich gehört habe, daß man hier immer mit kompetenter Hilfe rechnen kann, versuche ich es mal:
    Zur Zeit ist mein System sehr instabil, ich möchte aber im Moment Win 98 nicht de- und neuinstallieren. Daher habe ich an ein Abspecken der Registry gedacht - ich habe gehört, es wäre möglich, die Registry bei Win 98 neu zu erstellen, s.d. nur noch die notwendigen Einträge darin stehen.
    Frage: Wie geht das ? Funktioniert das tatsächlich automatisch oder muß ich bestimmte Registry-Schlüsseln manuell löschen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe, für andere Vorschläge zum "Stabilisieren" meines Systems und Rückgewinnung von Arbeitsspeicher wäre ich dankbar (ist es normal, daß ich nach dem Neustart nur 51 MB von 128 MB zur Verfügeung habe ?).

    Gruß,
    Mr. B
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen