1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe !!!! Frage zum Asus A7V im Betrie

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von agentx, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agentx

    agentx ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    auch ich bin Besitzer eines A7V. Mir ist aufgefallen, dass es mit diesem Board oft passiert, dass man mitten im Spiel "rausfliegt" und einfach so wieder in Windows landet. Mittlerweile kann ich eigentlich sämtliche Fehlerquellen -bis auf das Board- ausschließen. Ausserdem hat ein Bekannter von mir mit dem gleichen Board das gleiche Problem.
    Meine Frage an alle lautet daher: Was machen wir falsch, woran kann es liegen?
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    ich würde drauf tippen wenn der Ram übertaktet ist dann ist es der, wenn der Rechner zu heiß ist ist es das, wenn der Prozzi nicht die genügend Spannung bekommt ist der Wert falsch eingestellt.
     
  3. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    Wie schaut es mit Temps aus?
    Hast schon mal nach einem Update für das Board gesucht?
    Passiert das wenn du länger spielst oder gleich am anfang?
    Was hast du für ne Graka?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen