hilfe (französichübersetztung bitte)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lado, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lado

    lado ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
    ich habe 2 Platten (ntfs), deren Sklave, wo ich die sperrigen Akten speichere, ich in einer von diesen Akten den Kasten angekreuzt habe crypter die Kartei usw.. in Eigentum Mangel an Schüssel habe ich wieder einzusetzen xp' pro'... und ich habe nicht abgeschossen crypter usw. vorher erwogen vom durchschnittlicheren Hieb, sie zu eröffnen, wenn jemandes eine Lösung danke im voraus hat
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Désolé!

    mfg

    Michael
     
  3. lado

    lado ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
    ja vielen dank an alle ich habe alles verstanden meine documenten sin also verloren den ich habe keine schlüssel

    shöne grüsse an alle
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026

    Heißt das: tout compris?


    Falls denn im Voraus ein solcher designiert wurde, was ich jetzt mal bezweifle.

    mfg

    Michael
     
  5. lado

    lado ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
  6. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    wahrscheinlich schon.
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also, ich versuche das mal in vernpnftiges Deutsch zu übersetzn. Hab mal fünf Jahre französisch gehabt :)

    Er hat zwei Festplatten/Partitionen die auf NTFS basieren, wie er größere Dateien (was auch immer) speichert. Bei einer Datei hat er rechtsklick/Eigenschaften gemacht und dann einen Haken bei Schreibgeschützt --->Erweitert/ Inhalt verschlüsseln, um Daten zu sichern gemacht.
    Was manquer du bol heißt weiß ich nicht, aber er hat auf jedenfall Windows reinstalliert und vergessen, vorher den Haken wieder zu entfernen. Und jetzt hat er keine Möglichkeit mehr sie zu öffnen. Kommt das hin?
     
  8. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Alors, je vais essayer! Ja lacht nur.

    @lado

    Tu as chiffré les documents avec EFS (Encrypting File System), corrècte? Et maintenant, tu ne peux plus les ouvrir.

    A mon avis, tu as un GRAND problème.

    Si tu n'a pas crée un extra-clé pour les dechiffrer, tu n'as pas de possiblilité de regangner tes documents!

    Où bien est-ce que tu as utilisé un autre programme pour chiffrer les dates?



    *deutsch*

    Ist doch so, dass man EFS-verschlüsselte Daten ohne den Schlüssel nicht mehr wiederbekommt, oder weiss jemand dazu was (falls er denn wirklich EFS benutzt hat.)

    mfg

    Michael
     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich glaube er hat irgendwas (ordner/ HDD) verschlüsselt nud kommt nu nich mehr an die daten ran... :confused:

    ich muss zugeben das ich französisch vor ca 4 jahren aufgegeben habe zu lernen.. hatte eh immer ne 4-5 .. aber den hier kann ich noch:

    "je ne parle pas de francais ;) " (ohne ??oder sonstwas..)

    nun gut :btt:
     
  10. x2tri

    x2tri Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    21
    Sorry but i dont know.
    Whats your problem , tell it in english please.
    I cant speak francais so you tell us your problem in english .

    I hope you really post it :D
     
  11. lado

    lado ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
    Je ne parle pas l'anglais
    Merci tout de même.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Je ne parle pas francais. Excusez-moi. Voulez-vous parlez anglais?

    Merci!
     
  13. lado

    lado ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
    mein deutsch ist niedrig und das Übersetzungstool (google) auch.also wenn jemand französisch kapiert....

    Bonjour à tous
    voila j'ai 2 disques dur (ntfs) dont un esclave
    où je stocke les dossiers volumineux ,j'ai coché
    dans un de ces dossiers la case crypter le fichier etc.
    dans propriété, manque de bol j'ai du réinstaller xp'pro'...
    et je n'ai pas pensé à décoché crypter etc. avant,
    du coup plus moyen de les ouvrir
    Si quelqu'un a une solution merci d'avance(vielen dank):cool:
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bitte :btt: !!!

    Sollte hier jemand der französischen Sprache mächtig sein und helfen können -> Bitte hilf dem französischen Kollegen ;) ...

    Alle anderen: Finger still halten! :danke:

    Update:
    OffTopicgeplaudere wurde gelöscht!
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :( <- der hier ist Mulitlingual und bedeutet soviel wie -> Nein, Ich kann leider kein Englisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen