Hilfe Frau am Rechner bei win xp installation sag er es fehlt die datei "SIwinAcc.sys

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Melanie1984, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melanie1984

    Melanie1984 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe 2 sata platten habe treiber installiert bevor ich win aufspiele nun sagt er mir nach der formatierung während der installation die datei siwinacc.sys fehtl was soll ich tun?habe das board gigabyte k8nsnxp-939

    gruss melanie
     
  2. Melanie1984

    Melanie1984 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    16
    vor dem setup von diskette. datei die win jetzt da haben will war aber vorher auch auf disk gespielt keine ahnung warum der jetzt danach fragt :heul:
     
  3. Melanie1984

    Melanie1984 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    16
    das hab ich ja auch alles so gemacht wie vom hersteller beschrieben der hat eine cd mitgeliefert die datein ab auf die diskette vor der installation f6.... hat ja alles geklappt nur nach dem er dann formatiert hat und alles in den win ordner kopiert .... sagt er das die datei fehlt
     
  4. Melanie1984

    Melanie1984 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    16
    ok jetzt ist sie drauf hab es nochmal kontrolliert fragt jetzt auch nicht mehr nach aber schon kommt das nächste prob nach der formatierung läd er die datein in den windows ordner danach macht er einen neustart danach sollte er ja eigentlich mit der installation von win beginnen nur leider fängt er wieder von vorne an dh er fragt in win install. reparieren oder wiederherstellen... das dreht sich jetzt die ganze zeit so im kreis
     
  5. Melanie1984

    Melanie1984 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    16
    das bringt ncihts wie auch win ist ja noch net drauf wie soll er dann win installieren können
     
  6. Melanie1984

    Melanie1984 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    16
    klapt leider auch nicht :aua:
     
  7. Melanie1984

    Melanie1984 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    16
    als letztes steht da verifying dmi pool data....
    non system disk or disk error
     
  8. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Ein gutgemeinter Rat:

    Lerne Gross-/ Kleinschreibung ETC. oder bitte jemanden darum, der Dich unterstützt. - Sonst sieht es mit den Antworten so aus, wie Du es anbietest...
     
  9. Melanie1984

    Melanie1984 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    16
    es klapt einfach nicht das komische ist wenn ich einen anderen sata kontroller auif dem board nehme funktioniert alles den will ich aber nicht nutzen weil ich im inet gelesen habe das wenn man den überhalb des agb slots nutz der pci slot oder so entlastet wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen