1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! Fritz Card und Headset funzen net

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gin2010, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gin2010

    Gin2010 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    5
    Hi Leuts! ich habe nen riesen problem! ich bin in nem Ut clan und würde ganz gerne mit headset zocken! Das problem ist jedoch das kein Program (weder Gamevoice, Battlecom, oder Roger Wilco) connected! Es wird immer gesagt daß er keine Session unter der IP finden konnte. Wenn ich jedoch mit meiner ISDN-Telefonanlage ins Netz gehe gibt es überhaupt keine Probleme! Er connected. Leider kann ich jedoch aufgrund des Pings nur mit der Fritz Card zocken. Habe mir extra die Fritz Card wegen besseren Pings usw. gekauft und jetzt kann ich mich mit meinem team dafür net absprechen! Kennt jemand von euch da draußen das Prob und wess wie man es lösen kann? THX for mailing!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen