Hilfe!! FRITZ! WEB

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrischi23, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Habe Frit Web inst. aber....
    folgendes Problem mit Automatischer Abschaltung bei ankommenden Ruf:
    Habe meinen Telefonanschluß so konfiguriert daß ankommende Rufe erst an einer MSN ankommen und diese bei Besetzt/verzögert auf eine 2.MSN umgeleitet werden ( es klingelt also 2 Mal hintereinander ).
    Wenn ich im 2-Kanal betrieb bin und es kommt ein Ruf an,so schaltet Fritz!Web eienen Kanal frei ( das Telefon klingelt natürlich nicht ).
    Es dauer jedoch einige Zeit bis der Ruf auf die 2.MSN umgeleitet wird ( 20 sek ) kurz vor ablauf dieser Zeit schaltet aber Fritz Web den 2.Kanal automatisch wieder zu somit ist der 2.B-Kanal wieder belegt und das Telefon klingelt nicht.
    In seltenen Fällen klappt dies jedoch das die deutsche Telekom schneller ist als Fritz und das Telefon klingelt agbz normal.
    Nun meine Frage kann man irgendwo die Zeit einstellen in der Fritz! Web wieder automatisch zuschaltet ( Regedit?)?
    Oder gibt es noch einen andere Möglichkeit ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen