1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! FSB nur in 10er Schritten taktbar

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von OC 910Mhz, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Ich hab meinen FSB von 133Mhz auf 140 getaktet. Ich möchte aber noch ein bißchen mehr rausholen, kann aber nur in 10er Schritten takten. Von 140 auf 150 ist mir zu riskant. wie kann ich z.B in 5er Schritten takten.

    Danke im voraus für eure Antworten
     
  2. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Ich hab ein Elitegroup P6VAP-A+
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ohne Angabe vom Motherboard (Hersteller und Typ) wird dir wohl keiner weiterhelfen können.

    Doch vielleicht Tante Martha mit ihrer Glaskugel;) :D :)

    Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen