1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe für die, die keine Videos gucken können!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von replicator, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. replicator

    replicator Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Also, ich habe mehrere Threats gesehen wo Leute mit einer GeForce 6600.Ich selber hatte dieses Problem auch, aber ich habe es hingekriegt das es wieder läuft, und nun kann ich endlich wieder Videos gucken.Das einzigste was ich gemacht habe ist, dass ich den Treiber der PCI-PCI Brücke neu installiert hab.Nach neustart konnte ich wieder Videos ganz normal gucken.Probierts mal aus!
     
  2. replicator

    replicator Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Falls jemand es versucht hat, bitte feedback.Würde gerne wissen ob es auch bei anderen funktioniert.Videos funktionieren weiterhin!
     
  3. Vatra

    Vatra ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Ich würde es gerne ausprobieren.
    Bei mir steht:
    5x PCI-Standard-Host-CPU-Brücke
    1x PCI-Standard-ISA-Brücke
    2x PCI-Standard-PCI-zu-PCI-Brücke

    Welchen von den muss ich den Treiber neuinstallieren?
    Dann mach ich auch liebendgerne ein Feedbeck.

    mfG. Fred
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Datum des letzten Beitrages: Alt 04.11.2005, 16:04

    Du wirst über die Google-Suche gegangen sein? Oder so? Mal schauen, ob da jemand antwortet...
     
  5. Vatra

    Vatra ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Oh... Darauf habe ich garnicht geachtet.
    Ja, Sie haben recht. Ich bin über die Google-Suche hierher gekommen.
    Ich hoffe auch das jemand noch Antwortet.

    mfG. Fred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen