1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe für DSL Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von joker070887, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker070887

    joker070887 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,

    ich habe jetzt schon seit ca. einer Woche t-dsl und möchte jetzt mit mehreren Computern über ein Privates Netzwerk damit ins Internet gehen. Dazu habe ich mir einen Router gekauft nämlich den Netgear RP 144 Family-xDSL/Kabel-Router. Wegen mangenlder
    Anleitung und wenig Material auf der mitgelieferten CD habe ich das Teil noch nicht zum laufen gebracht. Wie kann ich den Router korekt installieren und konfigurieren (auf win 98 und XP) oder weis jemand wo ich Infos bekommen kann wie ich ihn zum laufen bringen kann. Bitte helft mir.
    Danke.

    Mfg joker
     
  2. benedikt2

    benedikt2 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    http://www.pc-extreme.de/artikel/dsl_router/netgear_rp114/

    Vielleicht hilfts Dir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen