1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe für ein Anfänger !!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von April55, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. April55

    April55 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    30
    Bein hochfahren meines Pc kommt folgende Meldung:

    Searching for Boot Recort IDE -O.. ok. ( Ambi-Bios)

    Aber hochfahren tut er nicht.

    Was muß ich machen ?

    Kenne mich nicht besonders aus

    Danke im Vorraus für die Hilfe

    April
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    OK. Vielleicht. Kontrolle empfehle ich auch, aber er könnte die HD auch am zweiten Port gehabt haben, als Master. Dann ist Umjumpern natürlich unsinnig.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen