Hilfe für eine Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mario999, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hi!

    Und zwar bau ich grad ne Homepage für einen Verein. Klick

    Und zwar habe ich da ein Menü, das ich noch verbessern will...

    1. Firefox und andere Browser unterstreichen die Links. Der IE z.B. nicht und dann sieht das Menü besser aus. Kann ich da einen Skript einfügen, damit er das nicht macht?

    2. Wie schaffe ich es, dass wenn ich das Menü mit der Maus verlasse oder einen Link klicke das Menü auch wieder zugeht?

    Danke im Voraus :)
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Frage 1 ist gekärt...
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Seiten, in denen Scripte laufen, besucht man nur einmal: Zum ersten und zum letzten Mal.
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    @Kokolores: Was hast Du gegen Scripte? Und was suchst Du noch hier in Forum? PCWelt nutzt ebenfalls Scripte.
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    @Kokolores: Sorry für meine unfreundliche Wortwahl. Bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.

    @mario999: Bei dem Scriptwust blickt ja kaum einer mehr durch. Ich kenne zwar nicht viel von JavaScript, aber es fehlt der onMouseOver-Befehl. Bei diesem Event müsstest Du dann sagen, daß das geöffnete Menü wieder verschwinden soll (hide, hidden oder so ähnlich).

    Grüße
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen