Hilfe für "Hilfe"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von snoopy6, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy6

    snoopy6 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    36
    Hallöchen usergemeinde,
    auf meinen System W2K SP4 habe ich folgendes Problem, alle aufrufe die ein Hilfetext öffnen sollen, wird quittiert mit "hh.exe hat Fehler verursacht, Anwendung wird geschlossen bitte starten Sie das Programm neu"
    und dazu "Fehlerprotokoll wird erstellt"

    Da ich weiß das hh.exe das neue Hilfesystem betrifft habe ich mal von ein älteren Datei die Hilfe aufgerufen, mit den erfolg das der gleiche Warnmeldung erscheint, nur mit Helpanwendung statt hh.exe.
    Auch ein neues extrhieren von hh.exe der CD hatte kein erfolg. Wer weiß hier mehr darüber?? Danke im Foraus..
    Snoopy
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Kleiner Tip am Rande, deinstalliere alle Anwendungen von Symantec. Wenn du dich mal an Microsoft wendest, werden die dir davon die Ohren voll jammern. Ich benutze von Sygate die Pro
    Firewall und als Virenjäger gdata avk12 pro. Anscheinend benutzt
    symantec ihrgendwelche Treiber die das Betriebssytem beeinflussen. Außerdem ist die Erkennungrate bei Symantec nicht gerade berauschend.

    MfG
    earth
     
  3. snoopy6

    snoopy6 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    36
    Hallöchen, aber Ja Virenfrei ist die Maschine, und auf den Parallelrechner läuft das gleiche Profil und da gibt es kein Fehler bei ein Hilfedateiaufruf.
    Einziger unterschied ist, bei den Hauptrechner läuft das Sicherheitspaket der T-Online, das Norton_Antivir und Noton_Firewall, da ich mit dieser Rechner ins Netz gehe. Auch bei ein Deaktivierten Firewall tritt der Fehler auf. Seit wan der Fehler aufgetreten ist kann ich nicht sagen, da ja nicht alzuoft die Hilfefunktion gebraucht wird. Es kann vor der SP4 Update gewesen sein, auch hinterher....
     
  4. cumga1

    cumga1 Guest

    schon mal den pc auf viren geprüft? ist dass schon immer so, seit du den pc mit sp4 hast oder erst seit kurzem? hast du am pc in der letzten zeit was geändert, hardware, spezielle software eingespielt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen