Hilfe für ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jonny72, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Hallo...
    Habe mir ICQ4 Lite für WinXP runtergeladen...
    Soweit alles ok... Was mich aber stört ist die "Schiffsirene" jedesmal wenn ich PC hochfahre bzw starte...
    Kann man das ausmachen ohne gleich alles Sounds ausmachen zu müssen? Hab mal nachgeschaut in den Soudeingenschaften in der Systemsteuerung ist ICQ nicht vorhanden...

    Übrigends... ich hab mir da die deutsche version zum Download ausgesucht und hab doch alles in englisch :confused:
    Da steht zwar ich könne auch Deutsch als Sprache benutzen, kann das aber nicht aktivieren oder so...

    Danke und Grüße
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen