HILFE FÜR IE 6.0 GESUCHT!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von anja.s, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anja.s

    anja.s ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich benutze seit etwa 2 Monaten den IE 6.0 und hatte noch nie Probleme damit. Doch seit ca. 3 Tagen werden die Links, wenn ich ihn besucht habe nicht mehr farbig angezeigt!
    Hab schon alles probiert, den Temp mehrfach geleert, bei den Optionen rumgebastelt... aber nichts hat geholfen.
    Da ich in mehreren verschiedenen Foren tätig bin, ist dies mehr als nur verwirrend, wenn mir alle Beiträge als "neu" angezeigt werden...
    Wenn mir wer einen hilfreichen Tip geben kann, was ich machen soll, wäre ich wirklich dankbar! (Neuinstallation habe ich übrigens auch schon probiert... hat leider auch nichts geholfen...)

    Anja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen