1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe für Medion 8800

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sanymausi7307, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanymausi7307

    sanymausi7307 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo !!!!Bin neu hier
    :bitte: :bitte: wer kann mir weiter helfen...
    Habe den neuen PC vom Aldi Medion 8800...
    Meine Frage ist !!! Mein kind hat meine Festplatte gelöscht und nun fehlen mir E:Recover und D:Treiber /Tools und nun kann ich den Auslieferungszustand nicht wieder herstellen wie er war.weil ich auch vergessen habe sie auf cd zu bennen wer könnte mir diese schicken Recover Treiber Tools... würde mich auf jede Antwort freuen
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    hast du wschon mal versucht, die Daten wieder herzustellen (z.B mit Inspector File Recovery)?

    Oder frag bei Medion nach, ob sie dir ne CD schicken können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen