1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

? Hilfe für mein M7VKB Von BIOSTAR ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mike1199, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike1199

    Mike1199 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    M7VKB von Biostar

    Hi
    Ich habe folgendes Problem auf meinen Mainboard ist ein SMD Widerstand abgegangen da ich diesen selbst nach stunden langer
    Suche nicht mehr wider finden konnte bleibt ihr meine letzte Hoffnung ihr braucht dafür nur eben auf das Mainboard zu schauen
    er ist auch sehr leicht zu finden . Er befindet sich Zwieschen den SDRAM SLOT S und dem CPU SOCKEL auf der Höhe der Mittleren Halte Nase für den Kühler die Bezeichnung lautet : R168 :

    Die zahl die auf dem Widerstand steht benötige ich und schaut lieber 2 mal nach weil sie doch sehr klein ist ;-)

    !!!! ACHTUNG WICHTIG !!!!!
    BITTE NUR DAN NACH SCHAUEN WENN IHR EUCH SICHER SEIT
    DAS IHR AUCH DIESES MAINBOARD HABT .

    M.F.G

    MIKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen