Hilfe für Outlook Mails

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Michadreher, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michadreher

    Michadreher ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Ich musste vor kurzem mein pc formatieren zuvor hatte ich versucht meine outlook mails zu speichern, dies ist mir nicht gelungen. also habe ich die nachrichten einfach in einen erstellten ordner auf ner anderen platte gezogen.
    Meine Frage :
    Die nachrichtenordner sind alle da aber ich kann die nachrichten nicht mehr öffnen wie komme ich wieder an meine mails bitte schreibt mir auf folgende emailadresse: michadreher@web.de
    vielen dank für euere hilfe

    mfg Michael Dreher
    HomePage http://www.dreher-service.de


    HomePage http://www.dreher-service.de
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen