HILFE für Partition Magic

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nex1785, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nex1785

    nex1785 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich wollte 12,5 GB von meiner einen Partition auf die andere mit Partition Magic übertragen. Als der VOrgang im dos dann startete hat plötzlich mein PC nicht mehr reagiert, sodass ich einen Warmstart machen musste. Jetzt sind die 12,5 GB verschwunden und meine Programme funktionieren nicht mehr. Was soll ich dagegen machen?
    Bitte helft mir!
    CU Andy
     
  2. KaX

    KaX ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich hatte das gleiche Problem und habe es auch mit Ptedit versucht. Nun geht bei mir aber leider garnichts mehr. Mein Pc bootet nicht mehr hoch und wenn ich versuche 98 neu drauf zuziehen bleibt er hängen.
    Weißt du vielleicht eine Lösung ??

    Antwort bitte an: janjoos@web.de
     
  3. lustenbergerjoe

    lustenbergerjoe Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo Andy
    Hast Du das Problem immer noch? Wenn ja, Frage: Unter Partition Magic wird die "verschwundene" Partition aber noch angzeigt, und zwar mit PqRP?
    Wenn ja, kannst Du diese Problem mit ptedit lösen, hab nämlich gerade das selbe bei mir so aufgelöst.

    Programm von ftp://ftp.powerquest.com/pub/utilities/ herunter laden. Dann am besten auf leere Diskette entzippen. Dann Rechner aus, mit dieser Diskette neu booten, und ptedit starten.

    Gruss
    JOE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen