1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe für Speichereinbau bei Armada 1750

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thomas_spiro, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas_spiro

    thomas_spiro Byte

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    28
    habe gehört, dass die speicherbank für das nachrüsten sich unter der tastatur befindet.

    ist das richtig?

    wenn ja, wie nehme ich die tastatur bei diesem model ab, befürchte eine beschädigung bei unsachgemäßer abnahme.

    hoffe, es kamm mir jemand weiterhelfen-.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen