Hilfe Funktion abschalten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Naruto19, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naruto19

Naruto19 ROM

Hi,

Ich habe folgendes Problem, für die Firma in der ich arbeite muss ich den benutzern eingeschränkte Rechte zuteilen und dazu noch die USB CR-ROM und Disketten laufwerke sperren, dies ist mir erfolgreich gelungen nun aber dürfen die user nicht auf das kontext menü zugreifen, was auch geklappt hat, nur können sie immernoch per hilfe in die bilschirm optionne gelangen und die des druckers.. meine Frage ist jetzt folgende:
    Ist es möglich diese Hilfe Funktion abzuschalten oder zumindest auszublenden?
    Danke ich voraus!

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

:ironie: Fragen Sie Ihren Administrator. Nein Spass beiseite. Was für BS laufen denn? Das einfachste wäre doch, das über die Berechtigungen zu unterbinden. Laufen die Rechner in einer Domäne, usw. Aber ohne das Wissen des Aufbaus und der BS kann ich nichts weiteres sagen.

bonsay

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das steht im Buch "Arbeiten mit der Registrierung von Windows 2000/XP" auf Seite 216 "Aufruf von Anwendungen aus der Hilfe sperren"

Möglicherweise gibt es auch eine Gruppenrichtlinie dafür.

In der Windows Hilfe kann ich gerade nicht nachgucken, weil sie gesperrt ist. :ironie:

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen