1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe,funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von skalarin, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skalarin

    skalarin ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    s aufbauen, die aber auch beide Internetzugang haben sollen. Ich klaufe mir den SMC Barricade 7004ABR DSL Router (geht ja anscheinend auch für ISDN oder?), 2 Netzwerkkarten und die benötigten Kabel.
    Ich schließ den Router an die serielle V.24 Schnittstelle der Eumex an und an den Router über die 2 Netzwerkkarten die beiden Computer. Meine Frage ist nun ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle? Und welche Kabel muss ich kaufen?
    Sorry wenn ich so blöd frage aber ich will nicht n\' Haufen Geld für etwas ausgeben dass dann gar nicht funktioniert?
    Ich hoffe mir hilft jemand!

    mfg
    skalarin
     
  2. Waleb

    Waleb Byte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    17
    http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/viewforum.php3?forum=9&10099

    http://www.netzwerkrouter.de/index.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen