Hilfe-Gamepad wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Leeroy, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leeroy

    Leeroy ROM

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    Ich habe ein HammerHeadFX GamePad Sv262 von Interact.Eine Terratec XLerate Pro Soundkarte.
    Ein Asus A7V Motherboard mit KT133 Chipsatz mit einem AMD Athlon TB 1000Mhz mit jeweils den neuesten Treibern.
    Nachdem ich das neue Board eingebaut und Windows 98 neu Installiert habe wurde das Gamepad noch erkannt,aber nachdem ich Direkt-X 8.0 installiert habe wird mein Gamepad immer mit nicht verbunden angezeigt.Da habe ich nochmal Windows 98 neu Installiert und seitdem wird es auch mit älteren Direkt-X Versionen mit nicht Verbunden angezeigt.
    Bei dem Pad ist eine Software dabei,da bekomme ich immer die Fehlermeldung----"Keine Geräteinitialisierung für Direkt-X"6.0----
    Als hinweis soll ich sicherstellen,das die Runtime-Bibliothek von Direkt-X aktiv ist.
    Wer weiss wo man da nachsehen kann????
    Beim Direkt-X Diagnoseprogramm werden keine Fehler angezeigt und der Joysticktreiber ist auch aktiv.Mir raucht schon der Kopf vor lauter Grübeln *lol*.
    PS ich habe auch keine Onboard Soundkarte mit Gameport,welcher fälschlicherweise aktiviert sein könnte.
    Ich bin für jeden Tip oder Ratschlag dankbar.
    Danke im voraus,das ihr mitgegrübelt habt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen