Hilfe! Ganz mieser Datentransfer!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von DER_MASCHINE, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DER_MASCHINE

    DER_MASCHINE Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit einer FRITZ! PCI-Karte bestückt, die aktuellsten CAPI-Treiber installiert und eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung erstellt. Nach der gelungen Einwahl passiert leider nicht mehr viel: Die Internetseiten werden sehr zäh aufgebaut und auch der Mailabruf dauert ewig. Ich habe schon verschiedene call-by-call-Provider ausprobiert, kein Unterschied. Dann der Witz: Derselbe rechner an der ISDN-Leitung eines Freundes und es funzt!? Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank im voraus,

    Euer Maschine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen