hilfe *.gda verschlüsselung!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stefanflorstadt, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanflorstadt

    stefanflorstadt ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    hi ich hab ein großes problem hab vor en paar tagen mein xp neu aufgespielt und anschließend hab ich gemerkt das ich mein verschlüsselungsprogramm nicht gesichert habe nun hab ich hier ne datei mit der endung *.GDA hat vieleicht jemand eine ahnung was fürn verschlüsselungs prog die datei öffnen kann????
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn dir selbst nicht bekannt ist mit welcher Verschlüsselungs-Software du gearbeitet hast woher sollen wir das dann wissen.
     
  3. stefanflorstadt

    stefanflorstadt ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    kann ja sein das jemand weiß was fürn prog mit dieser endung (*.gda ) arbeitet oder vieleicht weiß jemand mit was für einem anderen programm ich das auch machen kann
     
  4. stefanflorstadt

    stefanflorstadt ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    soeben hab ich das prog gefunden
    guardian of data nennt sich das prog das mit dieser endung *.gda arbeitet !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen