Hilfe gebraucht bei Camcorder VP-M2100

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cleaning, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cleaning

    Cleaning ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    ich hoffe der Tread passt, in diese Kategorie.
    Es geht darum das ich mir einen Camcoder zulegen möchte.
    Habe gerade bei Samsung die VP-M2100
    Camera gefunden und habe mir die Technischendaten mal angeschaut. Hat ja so zu sagen alles was man so benötigt oder?
    1 GigaByte integriertem Speicher und 4-in-1 MultiSlot zur Erweiterung auf bis zu 2 GigaByte. 10-fachem optischen Zoom.

    Kann mir vielleicht jemand sagen in was für ner Preisklasse diese liegt? Und hat jemand schon mit dieser Erfahrungen gemacht?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen