Hilfe gebraucht bei Camcorder VP-M2100

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cleaning, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cleaning

    Cleaning ROM

    Guten Tag,

    ich hoffe der Tread passt, in diese Kategorie.
    Es geht darum das ich mir einen Camcoder zulegen möchte.
    Habe gerade bei Samsung die VP-M2100
    Camera gefunden und habe mir die Technischendaten mal angeschaut. Hat ja so zu sagen alles was man so benötigt oder?
    1 GigaByte integriertem Speicher und 4-in-1 MultiSlot zur Erweiterung auf bis zu 2 GigaByte. 10-fachem optischen Zoom.

    Kann mir vielleicht jemand sagen in was für ner Preisklasse diese liegt? Und hat jemand schon mit dieser Erfahrungen gemacht?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen