1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! Geforce 2MX - Bild hängt kurzze

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hardyk, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardyk

    hardyk ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Hercules Prophet 2 MX auf einem Gigabyte Motherboard mit AMD750-Chipsatz.
    Bei diversen Spielen bleibt das Bild für ca. 1 Sekunde stehen und läuft anschließend sauber weiter. Ich habe bereits die neuesten Grafik- und Motherboard-Treiber installiert. Das Bios ist auch aktuell. Was kann ich noch tun ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen