1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Geforce 4 mx 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von burndie, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burndie

    burndie ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hab eine Geforce4 mx 440 mit Athlon XP+1800, MSI MS-6380E, KT3 Ultra-ARU, und habe folgendes Problem: In direct3D läuft die grafik total verzehrt nicht gefiltert und mit unkontrollierbaren Pixelfehlern. Ich hab win 2000 installiert. Was kann ich tun???

    Marke S-Media kann ich nirgens im Internet finden. kann mir jemand helfen????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen