1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Geforce FX 5700

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Help@Help, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Help@Help

    Help@Help Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo
    ich hatte letzt einen PC absturz und jetzt
    kann ich den PC nur noch starten wenn Kein Grafiktreiber
    Installiert ist.
    Hab auch schon Versucht den Treiber zu aktualisieren
    aba Klappt nicht.
    immer wenn ich starte geht alles bis da wo ich normalerweise mein passwort eingebe soll denn dann kommt die Meldung ""Schlafmodus"" und er startet neu und das immer wieder

    Ich weiss nicht weiter den ohne Grafiktreiber kann ich schlieslich nicht spielen. :confused: :heul:
     
  2. Help@Help

    Help@Help Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    13
    Kann mir den niemand Helfen
    ich weiss echt nicht was ich noch machen soll
     
  3. Help@Help

    Help@Help Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    13
    Weiss Hier Niemand Was Ich Tun Soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    ich vermute mal, dass Deine Grafikkarte ein "Schuss" weg hat. Vielleicht mal eine andere, gleichwertige leihen, und mit dieser dann testen. Vorher mal schauen, ob Deine jetzige überhaupt richtig sitzt.Ansonsten mal ohne Grafikkarte starten, also nur mit Standartwerte. Wenn dann Dein Kasten normal bootet, also ohne "Müdigkeitserscheinung", wird's wohl die Graka sein. Da nützt Dir dann auch der neueste Treiber nichts. Eventuell schwächelt auch Dein Netztteil. Leider hast Du auch keine Daten angegeben, GRAKA, MB, NT. etc.
     
  5. Help@Help

    Help@Help Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    13
    ok ich probiers mal

    Also ich habe

    Operating System: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.050301-1526)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Fujitsu Siemens
    System Model: GA-8SGXLFS
    BIOS: GBT - 42302e31
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 178MB used, 2283MB available
    Primary File System: NTFS
    DirectX Version: DirectX 8.1 (4.08.01.0810)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.01.2600.1106 32bit Unico





    Geforce FX 5700
    ich habe auch schon alle möglichen
    Treiber versucht alte Und ganz neue ich hab sogar schon mein system neu gemacht aba das problem besteht weiterhin
     
  6. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    ...ich sagte doch bereits, wenn mit der Hardware was ist, nützt Dir der beste Treiber nichts. Viel kann ich mit den obigen Werten nicht anfangen. Was für ein Netztteil hast Du, und welche Werte(Ampere) hat es? Du könntest auch mal, ich glaube allerdings nicht, dass es was bringt, die 9.0c Direkt X version installieren. Dein Gigabyte board ist/scheint ok.
     
  7. Help@Help

    Help@Help Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    13
    ich habe ein ATX netzteil modell ATX-300 GTF mit 300 watt
    und directx 9.0c hatte ich schon probiertz brachte aba nix
     
  8. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Bitte gib nochmal die Amperewerte des NT an, z.B +12V=18A etc. ! Eventuell ist tatsächlich Dein NT der Verursacher. Die Wattzahl sagt nichts aus!
     
  9. Help@Help

    Help@Help Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    13
    Also auf dem netzteil stehen volgende werte:

    +3,3V=20.0A Orange
    +5V = 30.0A Red
    +12V = 13.0A Yellow
    + 5Vsb = 2.0A Purp
    - 5V = 0.3A White
    - 12V = 0.8A Blue

    sonst stehen eigentlich nur watt und volt angaben
     
  10. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Jo, das ist 100% das Netzteil! Bei Deinem Rechner 3.06GHZ und Grafikkarte, viel zu schwach
    Diese Ampere-Werte sollte Dein Netztteil mindestens haben:
    +3,3V=32A
    +5,0V=40A
    +12 V=24A
    -12 V=1.0A
    - 5V =0,5A

    Bei Deinem+12=13,0A, undenkbar bei dieser Rechenleistung.
    Ich nehme mal an, dass Du die Grafikkarte vor kurzem nachgerüstet hast.Kein Wunder ,dass Dein Netztteil in die Knie geht! Schaffe Dir ein ordentliches NT, am besten mit 120mm Lüfter,z.B. Super Silent, und Deine genannten Probleme dürften/müßten beseitigt sein. Berichte anschließend mal, bitte!
     
  11. Help@Help

    Help@Help Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    13
    ok danke probier es mal
    hoffe es klappt
     
  12. Help@Help

    Help@Help Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo :heul: :heul:

    Vielen dank für deinen tipp mit dem netzteil ich hatte noch eins da
    ein stärkeres hab also alles umgebaut und dann den Graka treiber
    installiert und was dann kam kannste dir ja wohl denken :heul:
    (Schlafmodus und dann neustart)
    Also hab ich den treiber wieder runtergeschmissen dass ich überhaupt wieder ins system komme!!!!!!!!
    nun hat alles nichts gebracht!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen